Wearables Start-up ProGlove erhält Deutsch-Türkischen Innovationspreis

Im Rahmen des zweiten Deutsch-Türkischen Innovationsgipfels am 15./16. März 2017 in Istanbul wurden erstmals Start-ups aus beiden Ländern mit einem Innovationspreis ausgezeichnet. Während die Auszeichnung „Startup Turkey“ an Evreka aus Ankara ging, hat ProGlove in der Kategorie „Startups Germany“ den Preis erhalten.

ProGloveDies freut uns ganz besonders, da ProGlove sich bereits 2015 im Rahmen des Gipfel-Exponats der Expertengruppe „Smart Wearables“ präsentiert und engagiert hat. Schon damals war das Potenzial des ersten intelligenten Handschuhs für die Industrie 4.0 sehr klar erkennbar und fand auch bei der Bundespolitik großen Anklang. Wir gratulieren von dieser Seite aus und wünschen ProGlove weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

Letzte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar